Landrat Christian Engelhardt

Engelhardt lobt ehrenamtliches Engagement beim Sängerkreis Bergstraße

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 10.01.2015 des Sängerkreis Bergstraße, in der Mehrzweckhalle Einhausen, sprach der Landratskandidat Christian Engelhardt (CDU) den Anwesenden in seinem Neujahrsgrußwort seine höchste Anerkennung für deren Engagement im vergangenen Jahr aus. Die Sänger könnten „stolz auf ihre ehrenamtliche Arbeit sein“.

Der Vorsitzende des Sängerkreises Heinz Ritzert, merkte zu Beginn der Veranstaltung an, dass dies eine der letzten Veranstaltungen in der sanierungsbedürftigen Mehrzweckhalle Einhausen sein könnte. Er hofft, dass von Seiten der oberen Ebenen Gelder für den Bau einer neuen Halle zur Verfügung gestellt werden. Engelhardt betonte, dass er es wichtig finde, „Schulimmobilien zu erhalten und den Vereinen zur Nutzung zur Verfügung zu stellen, um so die ehrenamtliche Arbeit bestmöglich zu unterstützen“.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.